Vorschau

2. Klasse Traisental 15/16: Vorschau Runde 4

Nach der dritten Runde der 2. Klasse Traisental mussten bereits alle Teams Punkte liegenlassen. Mit Pottenbrunn, Radlberg, Traisen und Maria Anzbach befinden sich vier Teams mit sieben Zählern an der Tabellenspitze. Am anderen Ende der Tabelle sind Sturm 19 St. Pölten und Schönfeld noch ohne einen einzigen Punkt. Die 4. Runde der 2. Klasse Traisental startet am Freitag mit Altlengbach - Pottenbrunn, Samstag folgen drei Begegnungen. Am Sonntag finden zwei weitere Spiele statt, spielfrei ist Sturm 19 St. Pölten.

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

SV Altlengbach-Laabental - SKVg Pottenbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Altlengbach-Laabental SKVg Pottenbrunn

Altlengbach war am letzten Wochenende spielfrei und konnte sich so voll auf das Duell mit dem Spitzenreiter Pottenbrunn konzentrieren. In der Woche davor musste man sich Türnitz 1:3 geschlagen geben, daheim hat man aber noch eine weiße Weste. Pottenbrunn hat mit dem 5:1 gegen Türnitz bisher beide Spiele vor eigenem Publikum gewonnen. Auswärts erreichte man ein 3:3 in Eichgraben, für den ersten Sieg in der Fremde soll auch Zoran Bogunovic sorgen, der letzte Runde gleich viermal traf. Letzte Saison setzte sich Pottenbrunn in Altlengbach 2:0 durch.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

USV Eichgraben - ASV Radlberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Eichgraben ASV Radlberg

Eichgraben feierte mit dem 4:0 in Böheimkirchen den ersten vollen Erfolg in der laufenden Saison und kletterte damit an die siebente Stelle der Tabelle. Beim einzigen bisherigen Heimspiel remisierte das Team gegen Tabellenleader Pottenbrunn, der erste Sieg auf eigenem Terrain soll her. Radlberg musste sich letzte Woche mit einem 0:0 zufrieden geben und verpasste es, an die erste Stelle zu ziehen. Das Prunkstück des Teams ist derzeit die Defensive, erst zwei Gegentreffer sind der Ligaspitzenwert. Letzte Saison gewann Eichgraben beide direkten Duelle, daheim 3:0.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

SC Harland - WSV Traisen

Live-Ticker

SC Harland WSV Traisen

Harland startete holprig in die neue Saison, mit dem harterkämpften 0:0 bei Radlberg gelang aber der erste Punktegewinn, der für mehr Selbstvertrauen sorgen könnte. Drei geschossene Tore in drei Spielen sind sicher noch ausbaufähig, die Offensive muss noch stärker werden. Traisen befindet sich mitten in den Top4 der Liga, daheim noch ohne Punkteverlust, auswärts mit einem 1:1 in St. Aegyd. Der Vorjahreszweite will, wie letzte Saison beim 3:1 in Harland, am Samstag voll punkten.

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

SV INDAT Türnitz - SV Würth Böheimkirchen

Live-Ticker

SV INDAT Türnitz SV Würth Böheimkirchen

Türnitz kassierte nach dem Auftaktsieg eine 1:5-Schlappe gegen Pottenbrunn, nach zwei Matches belegt man damit den neunten Rang in der Tabelle. Wenn man die Leistung des letzten Jahres wiederholen will (4.), dann sollte man daheim so viele Punkte wie möglich hamstern. Mark Hintermayer steht in der Defensive nach abgesessener Sperre wieder parat. Böheimkirchen verlor letztes Wochenende erstmals in der laufenden Saison, die Heimniederlage gegen Eichgraben viel mit 0:4 dabei deftig aus. Die Offensive soll rasch wieder ins Rollen kommen, 10 Tore hat man bisher erzielt, der zweitbeste Wert der Liga. Letzte Saison gewann Türnitz daheim gegen Böheimkirchen 2:0.

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

ATSV Schönfeld/T. - 1. SV Maria Anzbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Schönfeld/T. 1. SV Maria Anzbach

Schönfeld konnte in drei Begegnungen noch keinen Punkt ergattern und liegt damit am Ende der 2. Klasse Traisental. Der letztjährige dritte Platz liegt in weiter Ferne, die Defensive ist mit 14 Gegentreffern die löchrigste der Liga. Gerald Böswarth ist für das Match am Sonntag wegen einer Gelb/Roten Karte gesperrt. Maria Anzbach feierte in den letzten beiden Runden zwei Siege in Serie und liegt damit punktegleich mit dem Tabellenführer. Letzte Saison setzte sich Schönfeld daheim 3:0 durch, die Vorzeichen für Sonntag legen einen anderen Ausgang nahe.

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

SC St. Aegyd - SG Hohenberg/St.Aegyd

Live-Ticker

SC St. Aegyd SG Hohenberg/St.Aegyd

St. Aegyd ist nach dem 2:3 in Maria Anzbach auswärts immer noch ohne Punkt, daheim erreichte das Team beim einzigen Heimspiel ein 1:1 gegen Traisen. Neun Gegentreffer musste die Defensive bereits hinnehmen, daran muss in den nächsten Wochen noch gearbeitet werden. Hohenberg startete ungeschlagen in die Saison, mit dem 8:2-Kantersieg gegen Tabellenschlusslicht Sturm 19 machte man mit einem Spiel weniger einen Sprung in der Tabelle und ist nun Sechster. Nach Verlustpunkten kann man zur Spitzengruppe aufschließen, in der letzten Saison verlor Hohenberg in St. Aegyd allerdings 0:1.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.