Expertentipp

2.Klasse Triestingtal 15/16: Expertentipp Runde 8

Sieben Runden gespielt und noch sechs vor uns, ehe es in die Winterpause geht. Die achte Runde der 2.Klasse Triestingtal steht uns unmittelbar bevor. Nach den Vorschauen zu den einzelnen Begegnungen am Wochenende folgt jetzt wie immer der Tipp eines Experten aus der Liga. Diese Woche hat uns Andreas Fischer, Trainer des SC Pottenstein sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung gestellt. Er hat sich Partien angesehen und einen genauen Ergebnis Tipp abgegeben. (Jetzt Trainingslager buchen) 

Fr, 02.10.2015, 19:30 Uhr

BSV Enzesfeld/H. - ASV Baden

BSV Enzesfeld/H.ASV Baden

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

SV Sooss - SC Pfaffstätten

SV SoossSC Pfaffstätten


Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

SC Schönau - Sportclub Pottenstein

SC SchönauSportclub Pottenstein

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

SC Berndorf - SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt

SC BerndorfSG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2015, 18:30 Uhr

ATSV Teesdorf - ASK Blumau

ATSV TeesdorfASK Blumau

So, 04.10.2015, 15:30 Uhr

FC AS Logistik Tribuswinkel - SC Alland

FC AS Logistik TribuswinkelSC Alland

Abgesagt So, 04.10.2015, 15:30 Uhr

SKV Altenmarkt/Tr. - SC Günselsdorf

SKV Altenmarkt/Tr.SC Günselsdorf

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.