Expertentipp

2.Klasse Triestingtal 15/16: Expertentipp Runde 9

Acht Runden gespielt und noch fünf vor uns, ehe es in die Winterpause geht. Die neunte Runde der 2.Klasse Triestingtal steht uns unmittelbar bevor. Nach den Vorschauen zu den einzelnen Begegnungen am Wochenende folgt jetzt wie immer der Tipp eines Experten aus der Liga. Diese Woche hat uns Helmut Kindig, Trainer des ATSV Teesdorf Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung gestellt. Er hat sich Partien angesehen und einen genauen Ergebnis Tipp abgegeben. (Jetzt Trainingslager buchen) 

Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

Sportclub Pottenstein - ATSV Teesdorf

Sportclub PottensteinATSV Teesdorf

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

ASK Blumau - BSV Enzesfeld/H.

ASK BlumauBSV Enzesfeld/H.


Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SC Pfaffstätten - SKV Altenmarkt/Tr.

SC PfaffstättenSKV Altenmarkt/Tr.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SC Günselsdorf - SC Schönau

SC GünselsdorfSC Schönau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt - SV Sooss

SG Klausen-Leopoldsdorf/AltenmarktSV Sooss

So, 11.10.2015, 11:00 Uhr

ASV Baden - FC AS Logistik Tribuswinkel

ASV BadenFC AS Logistik Tribuswinkel

So, 11.10.2015, 17:00 Uhr

SC Alland - SC Berndorf

SC AllandSC Berndorf

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.