Spielberichte

Albrechtsberg fertigt Paudorf auswärts ab

Im vorletzten Spiel der Saison zeigte der SV Albrechtsberg noch einmal auf, fertigte auswärts den SV Paudorf mit 6:0 ab. Die 100 Zuschauer bekamen ein äußerst einseitiges Spiel zu sehen, dass durch rasche Tore von Michal Krcmarik und Pavel Ferenz rasch entschieden war. Weber, Fock, Teufel und erneut Krcmarik sorgten für die weiteren Treffer. Damit behält Albrechtsberg in der 2. Klasse Wachau den vierten Platz.

Eine klare Angelegenheit war das Duell zwischen Paudorf und Albrechtsberg. Die Gäste dominierten von der ersten Minute an, machten über die Seiten viel Druck und kamen zu vielen Torchancen. "Vor allem in der ersten Halbzeit war Paudorf chancenlos", so Albrechtsbergs Stefan Erlebach. Michal Krcmarik sorgte bereits in Minute sieben für die Führung. Pavel Ferenz, der einer der besten Spieler am Platz war, legte wenig später das 2:0 nach. Besonders schön war der Treffer von Lukas Weber zum 3:0. Aus der eigenen Hälfte wurde gut nach vorne kombiniert. Weber schloss mit einem Lupfer ins lange Eck ab. Noch vor der Pause machte Wolfgang Fock mit dem 4:0 alles klar.

Albrechtsberg gibt weiterhin den Ton an

"Nach der Pause haben wir ein wenig nachgelassen, haben uns an den Gegner angepasst", so Erlebach, der dennoch Treffer von Krcmarik und Teufel bejubeln durfte. Paudorf blieb über weite Strecken offensiv harmlos, musste die siebente Heimniederlage in dieser Saison einstecken. "Für die Zuschauer war es sicherlich keine schöne Partie, weil es so einseitig war."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.