Spielberichte

Albrechtsberg verhilft ESV Krems zum Ehrentreffer

ESV Krems
SV Albrechtsberg

2. Klasse Wachau: Etwa 80 Fans kamen zum Heimspiel des ESV Vorwärts Krems gegen den SV Albrechtsberg. Mit 1:4 verlor der ESV Krems am vergangenen Freitag deutlich gegen Albrechtsberg.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Michal Krcmarik brachte dem SV Albrechtsberg nach 26 Minuten die 1:0-Führung. Der ESV Vorwärts Krems war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus.

Gäste erzielten alle Treffer

In der 54. Minute erhöhte Jakub Kuznik auf 2:0 für Albrechtsberg. Dominik Haidl legte in der 62. Minute zum 3:0 für den Gast nach. Martin Teufel vollendete zum vierten Tagestreffer in der 72. Spielminute. Für den Ehrentreffer benötigte der ESV Krems die Hilfe des Gegners, als Andreas Adalbert Jager den Ball in das eigene Tor lenkte (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem SV Albrechtsberg am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen den ESV Vorwärts Krems.

Der ESV Krems belegt momentan mit sechs Punkten den vierten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 6:6 ausgeglichen. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Mit dem Erfolg übernimmt Albrechtsberg die zweite Position, obgleich der Bedeutungswert dieses Ereignisses aufgrund des frühen Saisonzeitpunkts noch relativ gering ist.

2. Klasse Wachau: ESV Vorwärts Krems – SV Albrechtsberg, 1:4 (0:1)

  • 26
    Michal Krcmarik 0:1
  • 54
    Jakub Kuznik 0:2
  • 62
    Dominik Haidl 0:3
  • 72
    Martin Teufel 0:4
  • 87
    Eigentor durch Andreas Adalbert Jager 1:4

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.