2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

So hat es für Walter Bachhofner in Hoheneich keinen Sinn

Das Ende der Transferzeit erlebte Trainer Walter Bachhofner nur noch als Unbeteiligter mit. Denn er hatte sich dazu entschlossen, den SV Hoheneich zu verlassen. Mit ligaportal.at sprach er über die Gründe seiner Trennung.

Hoheneich holte in der Hinrunde 18 Punkte und liegt an der sechsten Stelle. Es hätte natürlich eine Spur besser sein können, doch alle Beteiligten sind sich einig: Trainer Bachhofner lieferte in Hoheneich eine gute Arbeit ab. Dennoch kam es nun zur Trennung. "Ich wurde im gesamten Winter kein einziges Mal vom Verein kontaktiert. Ich wusste nichts über neue Spieler oder über die Vorbereitungsspiele", zeigte sich der Coach ein wenig enttäuscht. Daher war es für ihn der logische Schritt, den Hut zu nehmen. "So war für mich keine weitere Zusammenarbeit mögich."

Mit Markus Zimmel hat der Verein schon einen neuen Trainer gefunden, der die Mannschaft in der 2. Klasse Waldviertel Süd formen und entwickeln soll.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.