Spielberichte

Bad Großpertholz bleibt nur der Ehrentreffer gegen Eibenstein

SV Eibenstein
Bad Großpertholz

2. Klasse Waldviertel Süd: Rund 100 Besucher kamen zum Heimspiel des SV Eibenstein gegen den USC Bad Großpertholz. Der SV Eibenstein holte den ersten Saisonsieg gegen den USC Bad Großpertholz durch einen 4:1-Erfolg.

Eibenstein erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Stanislav Pacholik traf in der sechsten Minute zur frühen 1:0-Führung. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Petr Jaros seine Chance und schoss das 2:0 (44.) für die Gastgeber. Mit der Führung für den SV Eibenstein ging es in die Halbzeitpause.

Dreifacher Pacholik

Doppelpack für Eibenstein: Nach seinem zweiten Tor (56.) markierte Pacholik wenig später seinen dritten Treffer (58.). In der Schlussphase gelang Fabian Fritz noch der Ehrentreffer für Bad Großpertholz (77.). Schlussendlich verbuchte der SV Eibenstein gegen den Gast einen überzeugenden Heimerfolg.

Eibenstein reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Der SV Eibenstein rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem neunten Platz.

Der USC Bad Großpertholz bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Vier Spiele und noch kein Sieg: Bad Großpertholz wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

2. Klasse Waldviertel Süd: SV Eibenstein – USC Bad Großpertholz, 4:1 (2:0)

  • 6
    Stanislav Pacholik 1:0
  • 44
    Petr Jaros 2:0
  • 56
    Stanislav Pacholik 3:0
  • 58
    Stanislav Pacholik 4:0
  • 77
    Fabian Fritz 4:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.