Spielberichte

Punkteteilung zwischen Pottschach und Natschbach-L.

SVSF Pottschach
Natschbach-L.

2. Klasse Wechsel: Etwa 200 Zuschauer kamen in die QUANTUM-Arena nach Pottschach um das Spiel des SVSF Pottschach und der Union Natschbach-L. mitzuverfolgen. Zu ihrem Saisonauftakt trennten sich Pottschach und Natschbach-L. mit einem 1:1-Unentschieden.

Die erste Chance im Spiel fanden die Gäste aus Natschbach vor, der Abschluss zischte aber über das Tor. Nur drei Minuten später fiel auf der Gegenseite das erste Tor. Der SVSF Pottschach kam vor 200 Zuschauern durch Niels Meussen in der sechsten Minute zum Führungstreffer. Die Minuten danach war durch Standards der Heimischen geprägt, doch ein weiterer Treffer wollte vorerst nicht fallen. Die Gäste konnten sich dann aber befreien und jubeln. Das 1:1 der Union Natschbach-L. feierte Torschütze Onur Keles (26.).

Viele Standards, kein Sieger

In der restlichen Spielzeit kam kaum ein Spielfluss auf und das Spiel war durch viele Freistöße und Eckbälle eher eine Standardorgie. Der Schlusspfiff durch Schiedsrichter Alim Braha setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

2. Klasse Wechsel: SVSF Pottschach – Union Natschbach-L, 1:1 (1:1)

  • 26
    Onur Keles 1:1
  • 6
    Niels Meussen 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.