2. Klasse Weinviertel Süd

2. Klasse Weinviertel Süd: Auswertung des Expertentipps

Einige extipp analyse 2kl-weinv-suedÜberraschungen hatte die letzte Runde zu bieten. Daher war es für den Atzesldorfer Martin Goldmann gar nicht so einfach, die Spiele zu tippen. Wie oft er mit seinen Tipps daneben lag und wie er sich gegenüber dem unterhaus.at-Team geschlagen hat, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Ulrichskirchen - Gaweinstal

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 0:0


Großengersdorf - Ebenthal

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 3:0


Hohenruppersdorf - Obersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 0:4

Ergebnis: 0:6


Werde Licker-Ticker-Reporter und berichte vom Spiel Deines Vereins via Handy

Kronberg - Paasdorf

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 5:2


Atzelsdorf - Großebersdorf

unterhaus.at-Tipp: 0:3

Experten-Tipp: 0:0

Ergebnis: 0:4


Sulz - Dürnkrut

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 2:3


Schrick - Kreuttal

unterhaus.at-Tipp: 0:4

Experten-Tipp: 0:4

Ergebnis: 2:2


Endstand: unterhaus.at-Team - Martin Goldmann 3:3

Mit einem Unentschieden trennten sich die beiden Tippexperten in der 17. Runde. Von sechs Spielen hatten beide die Hälfte richtig. Das Unentschieden zwischen Ulrichskirchen und Gaweinstal sowie das Remis zwischen Schrick und Kreuttal hatte keiner der Beiden richtig getippt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.