Spielberichte

USV Ferschnitz schießt gegen Wolfsbach Tore am laufenden Band

USV Ferschnitz
Union Wolfsbach

2. Klasse Ybbstal/AV: Der USV Intersport Winninger Ferschnitz erteilte der Sportunion Wolfsbach eine Lehrstunde und gewann vor mehr als 100 Besuchern mit 7:0. Der USV Ferschnitz hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte die Heimmannschaft alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Die erste halbe Stunde überstanden die Gäste schadlos. Bernhard Zehetner stellte die Weichen für Ferschnitz auf Sieg, als er in Minute 31 mit dem 1:0 zur Stelle war. Zur Pause behielt der USV Intersport Winninger Ferschnitz die Nase knapp vorn.

Gastgeber drehten in Halbzeit zwei groß auf

Kilian Bachler versenkte die Kugel mit einem sehenswerten Fernschuss zum 2:0 für den USV Ferschnitz (48.) Josef Leimhofer brachte Ferschnitz in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (64.). Mit Toren von Florian Eder (68./81.) und Manuel Grausam (79.) zeigte der USV Intersport Winninger Ferschnitz weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. Michael Lochner stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 7:0 für den USV Ferschnitz her (89.). Am Ende kam Ferschnitz gegen die Union Wolfsbach zu einem verdienten Sieg.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der USV Intersport Winninger Ferschnitz ist weiter auf Kurs. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des USV Ferschnitz ist die funktionierende Defensive, die erst vier Gegentreffer hinnehmen musste. Vier Siege, ein Remis und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des USV Ferschnitz.

Mit 22 Gegentreffern hat Wolfsbach schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur fünf Tore. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 3,67 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert die Sportunion Wolfsbach das Tabellenende der 2. Klasse Ybbstal/AV. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Die Union Wolfsbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Not von Wolfsbach wird immer größer. Gegen Ferschnitz verlor die Sportunion Wolfsbach bereits das fünfte Ligaspiel am Stück.

2. Klasse Ybbstal/AV: USV Intersport Winninger Ferschnitz – Sportunion Wolfsbach, 7:0 (1:0)

  • 31
    Bernhard Zehetner 1:0
  • 48
    Kilian Bachler 2:0
  • 64
    Josef Leimhofer 3:0
  • 68
    Florian Eder 4:0
  • 79
    Manuel Grausam 5:0
  • 81
    Florian Eder 6:0
  • 89
    Michael Lochner 7:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.