Teams der Runde

2. Klasse Ybbstal 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

In der 6. Runde der 2. Klasse Ybbstal war wieder einiges los, bei keinem Match wurden weniger als drei Tore geschossen. Der Trefferschnitt pro Match ist deshalb auch nicht ohne, 4,9 Mal wurde im Schnitt pro Begegnung getroffen. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6 der 2. Klasse Ybbstal. (Jetzt Trainingslager buchen)

L. Xia SV Droß 0
A. Fellinger null 0
P. Matuszak Kienberg/G. 0
T. Griessenberger Aschbach 0
R. Käfer Göstling 0
J. Tiefenböck Opponitz 0
T. Sandhofer Sportunion Allhartsberg 0
P. Kubica null 0
M. Handsteiner Sportunion Allhartsberg 0
T. Kornmüller Wallsee 0
C. Stangl Opponitz 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.