2. Landesliga Ost

Marchfeldderby in Leopoldsdorf! Grabenbauer-Truppe trifft am Samstag auf Tabellenführer Stripfing

Die Meisterschaft in der 2. Landesliga Ost biegt langsam in die Zielgerade ein, nur mehr vier Runden sind zu spielen und das Rennen um den Meistertitel spitzt sich unvermindert zu. Am letzten Spieltag hatte die beste Frühjahresmannschaft SC Leopoldsdorf/Mfd. ein Remis in Bruck geholt, in der 22. Runde spielt die Grabenbauer-Truppe wieder Zünglein an der Waage und trifft im Marchfeldderby auf Tabellenführer Stripfing. Leopoldsdorf hofft am Samstag (Spielbeginn 17 Uhr) auf regen Publikumszuspruch in diesem brisanten Spiel, auch nach dem Match ist beim Dämmerschoppen für Unterhaltung und das leibliche Wohl gesorgt.

Marchfeldderby und Dämmerschoppen

Der Verein SC Leopoldsdorf hat zum im Anschluss an das Marchfeldderby stattfindenden Dämmerschoppen im Waldstadion Leopoldsdorf in einer Pressemitteilung weitere Infos zur Verfügung gestellt:

"Der Sportclub Leopoldsdorf veranstaltet am Samstag den 21. Mai im Anschluss an das Marchfeldderby gegen den SV Stripfing sein bekanntes Dämmerschoppen mit dem Musikverein Leopoldsdorf. Auch heuer verwöhnt der SCL mit Grillspezialitäten und kühlen Getränken samt Weinbar im Innenhof des Waldstadions. Zur späten Stunde öffnet die SCL Bar seine Pforten und lädt zum Verweilen ein. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch beim Marchfeldderby und Dämmerschoppen!"

Leopoldsdorf-Stripfing Plakat

 

Plakat: Verein SC Leopoldsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.