Spielberichte

Traiskirchen verliert in Leopoldsdorf in Minute 93

Der 24. Spieltag der 2. Landesliga Ost hatte auch das Duell zweier Mittelständler zu bieten: Der Tabellen-Siebente SC Leopoldsdorf/Mfd. matchte sich mit dem Achten FCM Traiskirchen. Beide Teams boten Schonkost pur, Norbert Köhidai köpfelte Leopoldsdorf in Minute 83 doch noch zum glücklichen 1:0.

 

Attraktiven Fußball bekamen die Fans in Leopoldsdorf nicht zu sehen: Beide Teams hatten nur Schonkost parat, Torchancen waren absolute Mangelware. Hoppel, Pospichal und Stojilkovic sorgten seitens der Gäste für Gefahr, die Gäste ließen im Finish durch Czucker eine tolle Chance aus - er scheiterte aus spitzem Winkel an Gäste-Keeper Vondrak. Norbert Köhidai war es zu verdanken, dass Leopoldsdorf doch noch zu drei Punkten kam: Er netzte nach einer Freistoß-Flanke des eingewechselten Ovcharovic in der 93.Minute zum 1:0-Sieg ein.

 

Traiskirchen: Poukar und Zylfallari verletzt out!

Heim-Coach Grabenbauer gestand: "Das war heute kein Leckerbissen." Traiskirchen schmerzten nebst den verlorenen Punkten vorallem die zwei Ausfälle: Poukar sprang bei einem Zweikampf die Kniescheibe raus - Verdacht auf Knieschieben-Luxation, Innenband-Einriss und eine Kapsel-Verletzung im Knie. Damit nicht genug, erwischte es Zylfallari bei einem Duell an der Strafraum-Grenze, er musste mit Verdacht auf Bänder-Einriss im Knöchel vom Feld.

Gäste-Coach Robert Haas verstand die Schiri-Welt nicht mehr: "Eines der beiden Fouls wurde mit gelb, das andere gar nicht geahndet. Das ist Wahnsinn." Haas schoss im Frust den Ball weg, Schiri Madlberger verwies ihn des Feldes. Zum Spiel meinte Haas: "In einem schlechten Spiel waren wir die bessere Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.