Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 12 ist ...

In der 12. Runde der 2. Landesliga Ost wurden fünf Spiele nur knapp entschieden, bei zwei Begegnungen gab es schließlich einen klaren Sieger. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es bis zum Ende knapp, ehe sich ein Akteur doch deutlich absetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum EVN-Spieler der Runde 12 holte mit seinem Team einen klaren Sieg. (Jetzt Trainingslager buchen)  

Spieler der Runde 12 ist...

Dominik Altrichter (USV Scheiblingkirchen)

Scheiblingkirchen zeigte letzte Runde mit einem deutlichen 6:0 Heimerfolg gegen den Tabellenletzten auf. Die Husar-Elf war von erster Minute an konzentriert und legte nach einer 2:0 Pausenführung im zweiten Durchgang noch vier Treffer nach. Dominik Altrichter war an vorderster Front in toller Spiellaune und erzeugte immer wieder Gefahr. Der Stürmer krönte seine gute Leistung schließlich mit dem Treffer zum 6:0.

Platz Zwei zur Wahl des Spielers der Woche ging an Stephan Kasmader (SC Wolkersdorf), den dritten Platz sicherte sich Christian Pesau (FC Mistelbach).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.