Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 13 ist ...

In der 13. Runde der 2. Landesliga Ost kam es im Kampf um den Herbstmeistertitel zu einem Herzschlagfinale, das Stripfing schließlich in letzter Sekunde für sich entscheiden konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Den EVN-Spieler der Runde 13 bestimmte, aufgrund der bereits angelaufenen Wahl zum Spieler der Hinrunde, die Redaktion von Ligaportal. (Jetzt Trainingslager buchen)   

Spieler der Runde 13 ist...

Peter Kozic (SC Leopoldsdorf/Mfd.)

Leopoldsdorf hatte in der Hinrunde mit Verletzungspech zu kämpfen und kam nie richtig auf Touren. Zum Abschluss der Hinrunde gastierte die Grabenbauer-Elf bei den Amateuren von Wr. Neustadt, als viele schon mit einem Remis rechneten, gelang den Gästen doch noch der wichtige zweite Treffer. Peter Kozic hatte maßgeblichen Anteil am Sieg seines Teams, er glich nicht nur nach dem schnellen Rückstand wenige Minuten später zum 1:1 aus, sondern fixierte mit seinem zweiten Treffer auch den 2:1 Endstand und bescherte damit seiner Mannschaft den vierten Saisonsieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.