Spieler der Runde

2. Landesliga Ost 15/16: Spieler der Runde 21 ist...

In der 21. Runde der 2. Landesliga Ost konnten die vermeintlich schwächeren Teams die drei Top-Mannschaften der Liga zumindest fordern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde langte iene Vielzahl an Stimmen ein, ehe sich ein Akteur dann doch knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 21 ist ein Torschütze. Jetzt Torwandschießen bei Nissan! 

 

Spieler der Runde 21 ist...

Michael Steingassner (FC Mistelbach)

Mistelbach sorgte in der 21. Runde für eine kleine Überraschung und teilte sich nach einem tollen Match mit Tabellenführer Stripfing die Punkte. Michael Steingassner war in diesem Match überall zu finden, traf zum 1:1 und zeigte bis zu seiner Auswechslung eine hervorragende Leistung!

Platz Zwei zur Wahl des Spielers der Woche ging an Martin Frantsich (TSU Obergänserndorf), den dritten Platz sicherte sich Lukas Schneider (ASK Bad Vöslau).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.