2. Landesliga Ost 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Landesliga Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 12 ist...

Yasin Adigüzel (ASK Bad Vöslau)

Bad Vöslau verteidigte mit dem neunten Sieg in der Hinrunde die Tabellenführung in der 2. Landesliga Ost, auswärts gegen Korneuburg trafen zwei Teams aufeinander, die beide Fußball spielen und den Gegner unter Druck setzten wollten. Die Gäste führten schon zur Pause 4:0 und feierten am Ende einen ungefährdeten 6:1 Erfolg. Yasin Adigüzel hatte sein Visier am vorletzten Spieltag vor der Winterpause sehr gut eingestellt, der Offensivmann sorgte mit zwei Toren zum 4:0 schon vor der Pause für de Entscheidung und schnürte nach Wiederbeginn mit seinem dritten Treffer den Triplepack.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten