Spielberichte

Kein Sieger beim Torfestival in Neudorf

Die Hausherren aus Neudorf lagen gegen Drösing bereits mit 3:1 in Führung, doch die Gäste fanden durch einen Gass-Doppelpack wieder zurück in die Partie. Am Ende wurden die Punkte vor 50 Zuschauer mit einem 4:4 geteilt. In der Tabelle der 3. Klasse Mistelbach liegen beide Mannschaften weiterhin am unteren Ende.

Ausgeglichen starteten die beiden Mannschaften in das Spiel. Nach 20 Minuten brandete erstmals Jubel bei den heimischen Fans auf. Daniel Suchna traf zum 1:0. Doch Drösing fand rasch die richtige Antwort, glich durch Trainer Patrick Wolf aus. Noch vor der Pause, als die Drösinger mit den Gedanken wohl schon in der Pause waren, erwischte es die Gäste eiskalt. Jakob Bauernfeind und Christian Gaischnek per Elfmeter sorgten für die 3:1-Pausenführung.

Drösing zeigt Moral

Die Gäste nahmen sich in der Halbzeitpause noch einmal viel vor, setzten ihr Vorhaben auch tatsächlich in die Tat um. Ein Doppelpack von Stefan Gass sorgte rasch für den Ausgleich. "Wir haben nie aufgegeben, obwohl wir drei Mal in Rückstand geraten sind", freute sich Sektionsleiter Andreas Gass. Denn Neudorf ging erneut in Führung, brachte den Vorsprung aber nicht über die Zeit. Trainersohn Patrick Wolf sorgte nämlich für den Ausgleich. "Ich denke, dass beide Teams gewinnen hätten können. Es war schlussendlich ein gerechtes Unentschieden, mit dem ich zufrieden bin."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.