Gebietsliga Nord/Nordwest

Ollersdorf auch gegen Wagner und Co. chancenlos

Einen obergaenserndorf tsuollersdorf scweiteren Rückschlag gab es für die Mannschaft aus Ollersdorf. Denn in Obergänserndorf gab es für die Nemeth-Elf nichts zu holen. Schon in der ersten Minute erzielte Danijel Ikic das Führungstor. Die Heimischen waren in allen Belangen überlegen und hätten sogar noch höher gewinnen können.

Gleich in der ersten Minute schlugen die Ollersdorfer die Hände vor den Augen zusammen. Tormann Andreas Wendy und sein Verteidiger waren sich nicht einige, wer den Ball klären sollte. So schnappte sich Danijel Ikic das Leder und beförderte es zum 1:0 in die Maschen. Das 2:0 durch Lukas Fürhauser war eine besonders schöne Aktion. Ikic spielte auf Michael Wagner, der auf der Seite aufzog und herrlich zur Mitte spielte. Dort wartete schon Stürmer Lukas Fürhauser, der den Ball in die Maschen hämmerte.

Ollersdorf fiel immer mehr zurück

Ollersdorf war offensiv kaum vorhanden, die Heimischen waren in allen Belangen besser. In Halbzeit zwei machte sich der Unterschied noch deutlich bemerkbar. "Sie hätten eigentlich sieben oder acht Tore bekommen müssen. Es lag nur an unserer Leichtsinnigkeit vor dem Tor, dass es nicht höher ausging", so Obergänserndorfs Sektionsleiter Werner Schmöllerl. Dragan Peric sorgte nach etwas mehr als einer Stunde für das 3:0. "Er hat ein paar Leute ausgespielt und dann vom 16er genau ins Kreuzeck getroffen. Das war ein herrlicher Treffer."

In der Schlussminute traf Fürhauser noch zum 4:0. "So viele Chancen habe ich selten in einem Spiel gesehen", so Schmöllerl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.