Spielberichte

Langenzersdorf bleibt in Enzersfeld punktelos

Der SV Langenzersdorf kann nicht mehr gewinnen. Bereits zum vierten Mal in Serie musste sich die Jank-Elf geschlagen geben. Diesmal zog man gegen den SC Enzersfeld auswärts den Kürzeren, unterlag mit 0:3. Mehmet Erdem, Lukas Fürhauser und Alexander Nemetzek sorgten für die entscheidenden Treffer.

Bei starkem Regen und tiefen Platzverhältnissen taten sich zunächst natürlich beide Mannschaften schwer. Erst nach 25 ausgeglichenen Minuten sollte der erste zählbare Erfolg zu sehen sein. Nach einem Angriff über die linke Seite verwertete Mehmet Erdem einen Stanglpass an der zweiten Stange zum 1:0. Noch in Halbzeit eins legte Lukas Fürhauser nach, sorgte mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Wieder kam der Angriff über die starke linke Seite. Fürhauser schloss ins lange Eck ab.

Langenzersdorf bemüht aber ohne Durchschlagskraft

Nach dem Seitenwechsel kontrollierte Enzersfeld das Geschehen. Die Gäste waren bemüht, es fehlten aber die spielerischen Mittel, um zum Erfolg zu kommen. Wie schon in den letzten Spielen kam der letzte Pass zu selten. Zudem zeigte man sich im Abschluss nicht kaltschnäuzig genug. In der Schlussminute konnte der eingewechselte Alexander Nemetzek noch den 3:0-Sieg fixieren. Er traf aus kurzer Distanz.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.