Spielberichte

Atzenbrugg: Pflichtsieg ohne zu Glänzen

Der USV Atzenbrugg ging als großer Favorit gegen das Tabellenschlusslicht SV Waldhausen ins Spiel. Dabei wurde man der Favoritenrolle gerecht und siegte mit 3:0. Eine glanzvolle Vorstellung bot die Bradaric-Elf dabei aber nicht. Waldhausen verkaufte sich teuer, blieb aber dafür unbelohnt.

In den ersten 20 Minuten entwickelte sich eine ausgegelichene Partie, in der beide Teams Halbchancen vorfanden. Waldhausen versteckte sich gegen den übermächtigen Gegner nicht, spielte selbst munter mit. "Wir haben das Geschehen beherrscht, Waldhausen hatte aber auch Möglichkeiten", fasste Atzenbruggs Trainer Amir Bradaric die Anfangsphase zusammen. Nach einer halben Stunde gelang den Gästen der Führungstreffer. Amir Bradaric spielte den Ball hoch zu Dusan Pavlovic, der sich das Spielgerät mit der Brust mitnahm und ins lange Eck abschloss. Bis zur Pause ließen beide Teams nicht mehr viel zu.

Waldhausen nicht chancelos

Nach der Pause fanden die Gastgeber Halbchancen vor. Einige Schüsse aus der Distanz fanden aber nicht den Weg ins Tor. Für die Entscheidung sorgte Daniel Mihajlovic, der einen Freistoß von der rechten Seite über die Mauer ins Tor hob. "Aus einem Konter haben wir dann noch das 3:0 gemacht. Damit war das Spiel erledigt", so Bradaric. Michel Hummel hatte die Vorarbeit für Adam Stredula geleistet.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.