Spielberichte

Kein Sieg für den SV Absdorf beim USV Langenlois

USV Langenlois
SV Absdorf

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Der SV Absdorf hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 3:3 mit lediglich einem begnügen. Der USV Langenlois zog sich gegen den SV Absdorf vor rund 220 Besuchern achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Der knappe 1:0-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit dem SV Absdorf Glücksgefühle beschert.

Eine starke Leistung zeigte Oliver Weidlinger, der sich mit einem Doppelpack für den Spitzenreiter beim Trainer empfahl (26./36.). Moritz Schwarz überwand den gegnerischen Schlussmann mit einem Freistoß dann sogar zum 3:0 für die Gäste (39.). Die Überlegenheit des SV Absdorf spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Jan Kosak mit den Treffern (64./76./84.) zum 3:3 für Langenlois. Der SV Absdorf ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der USV Langenlois noch ein Unentschieden.

Hattrick von Kosak: Und doch kein Sieg für USV Langenlois

Mit 29 Punkten auf der Habenseite steht der USV Langenlois derzeit auf dem fünften Rang.

Die Offensivabteilung des SV Absdorf funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 45-mal zu.

Nur dreimal gab sich Langenlois bisher geschlagen. Der SV Absdorf verbuchte insgesamt zwölf Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Seit fünf Spielen hat der SV Absdorf keine Niederlage mehr kassiert, der USV Langenlois ebenso nicht.

Für den USV Langenlois geht es schon am Sonntag beim SCU Renz Kottes weiter. Schon am Freitag ist der SV Absdorf wieder gefordert, wenn der USV St. Bernhard/F. zu Gast ist.

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: USV Langenlois – SV Absdorf, 3:3 (0:3)

  • 84
    Jan Kosak 3:3
  • 76
    Jan Kosak 2:3
  • 64
    Jan Kosak 1:3
  • 39
    Moritz Schwarz 0:3
  • 36
    Oliver Weidlinger 0:2
  • 26
    Oliver Weidlinger 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.