Gebietsliga Süd/Südost

Prellenkirchen vor Einigung mit Hüseyin Sizgin

Prellenkirchen prellenkirchen svhat die erste Neuerwerbung an der Angel: Der Transfer  von Hüseyin Sizgin steht unmittelbar vor dem Abschluss. Trainer Rudolf Stummer ist zuversichtlich, dass demnächst die letzten offenen Details geklärt werden. "Es ist eigentlich alles fixiert, seiner Rückkehr nach Prellenkirchen sollte nichts mehr im Wege stehen", betonte der Coach.

 

Sizgin ist mit den Bedingungen in Prellenkirchen bestens vertraut: Der Mittellfeldspieler hatte bereits von Jänner 2011 bis Sommer 2012 für die Stummer-Elf gespielt, anschließend verschlug es ihn in die 1. Landesliga nach Götzendorf. Von dort zieht es ihn nun wieder retour nach Prellenkirchen. "Ich habe ihn für die zentrale Offensive vorgesehen, Hüseyin ist eine wichtige Bereicherung für unser Spiel", weiß Stummer. In der Saison 2011/12 hatte Sizgin für Prellenkirchen sechs Treffer verbucht.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.