Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd/Südost: Vorschau & Expertentipp Runde 25

gebietsliga-ssoZum vorletzten mal rollt der Ball in der Gebietsliga Süd/Südost Saison 12/13 am kommenden Wochenende. Die Runde wird mit zwei Freitagsspielen eröffnet. Darauf folgen drei Partien am Samstag und abgeschlossen wird die 25. Runde mit drei Begegnungen am Sonntag.
Als Tippexperten konnte ligaportal.at diesmal Karl Guserl gewinnen, welcher beim SV Prellenkirchen als Nachwuchsleiter tätig ist.

Freitag, 07. Juni 2013, 18:30 Uhr: Leopoldsdorf - Kirchschlag

leopoldsdorf-wien scErgebniss vom Hinspiel: 2:0 für Leopoldsdorfkirchschlag usc

Guserl: "Die letzten Spiele von Kirchschlag gingen gegen Mannschaften des vorderen Drittels verloren. Nach einem Auswärtssieg gab es wieder eine Heimniederlage, daher wird es gegen Leopoldsdorf aufgrund ihrer Heimstärke nicht reichen. Mein Tipp in diesem Spiel - Sieg für Leopoldsdorf"

Expertentipp von Karl Guserl: 3:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

SC Leopoldsdorf (6. Platz)
Bester Torschütze: Dominic Hentschl (8 Tore)
erhalten im Schnitt nur 1 Gegentreffer in jedem Heimspiel
Heimbilanz: 12 Spiele - 8 Siege - 3 Remis - 1 Niederlage

USC Kirchschlag (9. Platz)
Bester Torschütze: Thomas Wieser (9 Tore)
erhalten im Schnitt 2 Gegentreffer auswärts
Auswärtsbilanz: 12 Spiele - 4 Siege - 3 Remis - 5 Niederlagen

 

Freitag, 07. Juni 2013, 18:30 Uhr: Katzelsdorf - Gloggnitz

katzelsdorf scErgebniss vom Hinspiel: 2:0 für Katzelsdorfgloggnitz sv

Guserl: "Katzelsdorf ist schwer zu tippen. Die junge Truppe ist noch unroutiniert und spielt noch wechselhaft. Gloggnitz wurde bisher mehrmals unter ihrem Wert geschlagen. Mein Tipp in diesem Spiel - ein Unendschieden"

Expertentipp von Karl Guserl: 2:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

SC Katzelsdorf (4. Platz)
Bester Torschütze: Timo Reil (8 Tore)
zu Hause erst 9 Gegentreffer kassiert - Zeitbester Ligawert
Heimbilanz: 11 Spiele - 8 Siege - 2 Remis - 1 Niederlage

SV Gloggnitz (8. Platz)
Bester Torschütze: David Rosenbichler (9 Tore)
erzielen im Schnitt 2 Tore pro Spiel auswärts
Auswärtsbilanz: 12 Spiele - 4 Siege - 4 Remis - 4 Niederlagen

 

Samstag, 08. Juni 2013, 17:30 Uhr: Hainburg - Mannersdorf

hainburg fkErgebniss vom Hinspiel: 1:2 für Mannersdorfmannersdorf ask

Guserl: "Hainburg hat in den letzten Partien unglücklich agiert und aus den Chancen kein Kapital geschlagen, daher wird es schwierig trotz des Heimvorteils gegen Mannersdorf zu bestehen. Dann kommt noch dazu ob und wie sie die Niederlage gegen Prellenkirchen verdaut haben. Mein Tipp in diesem Spiel - Sieg für Mannersdorf"

Expertentipp von Karl Guserl: 1:3

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

FK Hainburg (13. Platz)
Bester Torschütze: Lukas Ankhelyi (7 Tore)
Tabellenletzter der "Heimtabelle"
Heimbilanz: 12 Spiele - 1 Sieg - 3 Remis - 8 Niederlagen

ASK Mannersdorf (2. Platz)
Bester Torschütze: Pavol Bures (14 Tore)
Zweitbestes Team im Frühjahr
Auswärtsbilanz: 12 Spiele - 6 Siege - 1 Remis - 5 Niederlagen

 

Samstag, 08. Juni 2013, 17:30 Uhr: Sollenau II - Wienerwald

sollenau scErgebniss vom Hinspiel: 0:1 für Wienerwaldwienerwald sv

Guserl: "Wienerwald ist auswärts nicht zu unterschätzen - Das haben schon die Guntramsdorfer gemerkt. Sollenau wird sich mit ihrer jungen Mannschaft so teuer wie möglich verkaufen damit sie oben bleiben. Mein Tipp in diesem Spiel - ein Unendschieden"

Expertentipp von Karl Guserl: 1:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

SC Sollenau II (12. Platz)
Bester Torschütze: David Gnam (7 Tore)
bisher nur 8 von möglichen 33 Pkt in der Rückrunde geholt
Heimbilanz: 12 Spiele - 3 Siege - 1 Remis - 8 Niederlagen

SV Wienerwald (10. Platz)
Bester Torschütze: Alexander Lindbichler (10 Tore)
erzielen im Frühjahr im Schnitt 2 Tore pro Spiel
Auswärtsbilanz: 12 Spiele - 4 Siege - 3 Remis - 5 Niederlagen

 

Samstag, 08. Juni 2013, 17:30 Uhr: Ortmann - Schwarzenbach

ortmann scErgebniss vom Hinspiel: 4:5 für Schwarzenbachschwarzenbach sc

Guserl: "Dieses Spiel wird wahrscheinlich von der Tagesform abhängen, obwohl Ortmann eine heimstarke Mannschaft ist. Es wird eine ganz enge Partie mit einem knappen Ergebniss. Mein Tipp in diesem Spiel - knapper Sieg für Ortmann."

Expertentipp von Karl Guserl: 2:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

SC Ortmann (7. Platz)
Bester Torschütze: Marco Meitz (9 Tore)
mussten sich zu Hause erst 2x geschlagen geben
Heimbilanz: 12 Spiele - 6 Siege - 4 Remis - 2 Niederlagen

SC Schwarzenbach (5 Platz)
Bester Torschütze: Claus Csitkovits (10 Tore)
Zweitbestes Auswärtsteam - Punktegleich mit dem Meister aus Eggendorf
Auswärtsbilanz: 12 Spiele - 7 Siege - 3 Remis - 2 Niederlagen

 

Sonntag, 09. Juni 2013, 11:00 Uhr: Guntramsdorf - Eggendorf

guntramsdorf svgErgebniss vom Hinspiel: 1:4 für Eggendorfeggendorf ask

Guserl: "Guntramsdorf ist heuer zu Hause noch ungeschlagen, aber gegen den Meister wird es wahrscheinlich schwer sein die reine Weste zu Hause zu verteidigen. Es wird ein kampfbetontes emotionales Spiel auf hohem Niveau mit knappem Ausgang. Mein Tipp in diesem Spiel - knapper Sieg für Eggendorf"

Expertentipp von Karl Guserl: 1:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

1. SVg Guntramsdorf (3. Platz)
Bester Torschütze: Alfred Werner (15 Tore)
zu Hause noch ungeschlagen
Heimbilanz: 12 Spiele - 8 Siege - 4 Remis

ASK Eggendorf (1. Platz)
Bester Torschütze: Hasan Duman (28 Tore)
noch kein Unentschieden in der Fremde
Auswärtsbilanz: 10 Spiele - 8 Siege - 2 Niederlagen

 

Sonntag, 09. Juni 2013, 17:30 Uhr: Prellenkirchen - Perchtoldsdorf

prellenkirchen svErgebniss vom Hinspiel: 2:2perchtoldsdorf usc

Guserl: "Nach einer Auswärtsniederlage gegen starke Leopoldsdorfer und den zwei Heimsiegen werden wir mit breiter Brust in die letzten beiden Begegnungen gehen und versuchen den Klassenerhalt zu festigen. Und das hoffentlich mit einem Sieg gegen Perchtoldsdorf und einem Unentschieden im letzen Spiel. Mein Tipp in diesem Spiel -  Sieg für Prellenkirchen"

Expertentipp von Karl Guserl: 3:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

SV Prellenkirchen (11. Platz)
Bester Torschütze: Michael Ecker (16 Tore)
holten bisher zu Hause mehr als doppelt so viele Punkte wie auswärts
Heimbilanz: 11 Spiele - 5 Siege - 2 Remis - 4 Niederlagen

SC Perchtoldsdorf (14. Platz)
Bester Torschütze: Maximilian Klembas, Sebastian Ripka (je 3 Tore)
noch ohne Sieg in der Fremde
Auswärtsbilanz: 11 Spiele - 1 Remis - 10 Niederlagen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.