Gebietsliga Süd/Südost

Katzelsdorf und Schwarzenbach trennen sich 1:1

katzelsdorf scschwarzenbach scDer SC Katzelsdorf bleibt zu Hause auch gegen das stärkste Auswärtsteam der Liga weiterhin ungeschlagen. Zu einem Last-Minute Sieg wie zuletzt reichte es diesmal jedoch nicht - Der SC Schwarzenbach holt beim, aufgrund von Absagen, ersten Auftritt im Frühjahr einen Punkt....

 

Die Gäste stellten von der ersten Minute an unter Beweis, warum sie das derzeit stärkste Auswärtsteam der Gebietsliga Süd/Südost sind.
Schwarzenbach dominierte das Spiel und fand bereits in den ersten Minuten einige gute Chancen vor.

Wechselspieler bringt die Führung

In der 23. Spielminute musste der Schwarzenbacher Topscorer Lucian Marian Pop verletzungsbedingt ausgewechselt werden - Für ihn kam Thomas Stütz ins Spiel, welcher jedoch die Verletzung des Goalgetters nur wenige Minuten später vorerst vergessen ließ, als er die Gäste mit 0:1 in Front brachte (34.)

Die Freude über die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung hielt allerdings nicht lange - Wenige Minuten später versenkte Daniel Tometschek einen abgefälschten Freistoss für Goalie Kassal unhaltbar im Netz (40.)  - 1:1, was zugleich auch der Pausenstand in diesem Spiel war.

Viele Chancen, kein Glück im Abschluss

Erst in den zweiten 45 Minuten fanden die Hausherren besser ins Spiel und fanden auch einige Möglichkeiten vor - Es entwickelte sich eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten.
Großes Pech hatte vorallem der eingewechselte Kresimir Drljepan, als ihm mit einem Lattenschuss nur wenige Zentimeter auf die Katzelsdorfer Führung fehlten.
Auch Schwarzenbach fand einige Möglichkeiten vor, scheiterten jedoch an Martin Skarek, welcher einmal mehr eine gute Leistung ablieferte - Und so stand es auch nach 90 gespielten Minuten 1:1.

 

Fazit: Schwarzenbach dominierte die erste Halbzeit, verabsäumte es aber nachzulegen - Katzelsdorf fand in Halbzeit 2 besser ins Spiel, konnte jedoch mehrere Chancen nicht nutzen - Ein gerechtes Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.