Gebietsliga Süd/Südost

Der Goalgetter der Liga: Hasan Duman

 Eine eggendorf askweitere Statistik auf unterhaus.at soll die Leistung der Goalgetter der Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. Die unterhaus.at-Statistik wird etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

 

Der Aufsteiger auf der Durchreise? Der ASK Eggendorf scheint auf bestem Weg, den Durchmarsch von der 1. Klasse in die 2. Landesliga zu schaffen. Die Burschen von Christian Aflenzer liegen zur Halbzeit der Gebietsliga Süd/Südost mit zehn Punkten Vorsprung voran, haben allerdings im Herbst 2012 alle Matches zu Hause ausgetragen. Hasan Duman behagte dies besonders, er traf 21-mal ins Schwarze, ist seinen Verfolgern Michael Ecker (Prellenkirchen, 12 Tore), Daniel Gröss (Eggendorf), Vladimir Janocko (Leopoldsdorf/Wien) und Alfred Werner (Guntramsdorf, alle je 11 Treffer) längst enteilt.

 

STATISTISCHE DATEN Hasan Duman
Tore 21
Spiele
13
Tore / Spiel 1,62
Einsatzminuten
1102
Minuten pro Tor 52
1. Halbzeit 9 (43 %)
2. Halbzeit 12 (57 %)
01.-30. Minute 6 (29 %)
31.-60. Minute 6 (29 %)
61.-90. Minute 9 (42 %)
Elfmetertore 2 (10 %)
Heimtore 21 (100 %)
Auswärtstore 0
Keine Tore (von 13 Spielen) 3 (23 %)
Führungstore 2 (10 %)
Ausgleichstore 1 (5 %)
Siegestore 0
Tore gegen Nachzügler (11-14) 7 (33 %)
Tore gegen Mittelständler (6-10) 6 (29 %)
Tore gegen Spitzenteams (1-5) 8 (38 %)


FAZIT:  Da Eggendorf wie oben erwähnt in der Hinrunde ausschließlich vor Heim-Publikum zum Zug kam, sucht man bei Duman Auswärts-Treffer vorerst vergebens. Der Goalgetter schnürte insgesamt 4 Dreierpacks (gegen Leopoldsdorf/Wien, Perchtoldsdorf, Prellenkirchen & Guntramsdorf), scorte in den vier Matches gegen die Spitzenteams 8 Tore. 9 seiner 21 Tore glückten Duman in den finalen 30 Spielminuten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.