Spielberichte

Kaltenleutgeben gewinnt Auswärts mit 5:0

Am Samstag trafen der AC Casino Baden und Kaltenleutgeben aufeinander. Nachdem am Freitag Mannersdorf mit einem 2:0 Sieg gegen Wr.Neudorf triumphierte, musste Kaltenleutgeben nicht mehr um den Klassenerhalt zittern und konnte befreit aufspielen. Von Beginn an fand Kaltenleutgeben gut in das Spiel hinein und ging früh mit 1:0 in Führung. Nach der Pause drehten die Gäste richtig auf und füllten das Tor der Heimmannschaft mit vier weiteren Treffern.

Jukl schießt Kaltenleutgeben in Führung

Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, startete Kaltenleutgeben gut in das Spiel hinein. Die Gäste kontrollierten von Beginn an das Spiel und gingen nach nur 11 Minuten in Führung. Der Kapitän von Kaltenleutgeben leitete mit einem wunderbaren Lochpass auf Jukl den Treffer ein. Dieser zögerte nicht lange und verwertet die Chance zum 1:0. Danach stand Baden besser und die erste Halbzeit endete ohne weitere Tore.

Torfestival in Halbzeit Zwei

Nach dem Seitenwechsel wurden die Spieler von Kaltenleutgeben lockerer und spielten guten Fußball. In der 56. Minute erkämpfte sich Hot den Ball und knallte einen Weitschusstreffer in das gegnerische Tor. Die Gäste übten immer mehr Druck aus und gingen in der 71.Minute durch Jukl nach einem weiteren Pass von Hot mit 3:0 in Führung. Nur 4 Minuten später war es wieder Jukl der nach einer Hereingabe von der rechten Seite zum 4:0 traf. Kurz vor Schluss erzielte Krutsch den Treffer zum 5:0 Endstand. „Eine tolle Leistung der Mannschaft!“, zeigte sich Atilla Sekerlioglu stolz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.