Gebietsliga SSO: Vorschau Runde 17

Es geht mit voller Geschwindigkeit weiter in der Gebietsliga Süd/Süd-Ost. Der 17. Spieltag steht vor der Tür und Ligaportal.at hat wie jede Woche eine aktuelle Vorschau auf die aktuellen Partien für euch. Dieses Wochenende kommt es unter anderem zum Kellerduell zwischen dem 1. SC Sollenau II und dem SC Leopoldsdorf. Lest mehr in unserem Bericht.

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

SC Himberg - SV Wienerwald

Live-Ticker

SC Himberg SV Wienerwald

Der SC Himberg und der SV Wienerwald haben beide 22 Punkte und deshalb ist es für beide Teams ein ganz wichtiges Spiel. Mit einem vollen Erfolg könnten sich beide Teams den Anschluss ans obere Tabellendrittel sichern. Beide Mannschaften gewannen ihre letzten Partien und sind gut in Form. Es wird interessant.

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - ASK Trumau

Live-Ticker

ASK Mannersdorf ASK Trumau

Trumau muss nach dem 1:0 Sieg gegen Gloggnitz jetzt nach Mannersdorf reisen. Die Hausherren verloren dieses Wochenende in einer spannenden Partie mit 2:3 gegen Schwarzenbach. Damit rutschten die Gastgeber auf Platz 5. der Tabelle zurück und sind nicht mehr erster Verfolger von Guntramsdorf. Mit einem Sieg gegen Trumau will man wieder in die Spur zurück finden.

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - 1. SC Sollenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Leopoldsdorf 1. SC Sollenau

Das Kellerduell in der Gebietsliga SSO steht vor der Tür. Mit dem 1.SC Sollenau II und Leopoldsdorf treffen die beiden letztplatzierten Teams der Liga aufeinander. Für beide Mannschaften ein Sechs-Punkte-Spiel. Sollte Sollenau gewinnen, könnte man den Anschluss ans Mittelfeld halten. Für das Schlusslicht aus Leopoldsdorf ist es schon fast die letzte Chance. Sollte die Partie gegen Sollenau verloren gehen, schaut es düster aus in Leopoldsdorf.

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

SC Ortmann - 1. SVg Guntramsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ortmann 1. SVg Guntramsdorf

Der Tabellenführer aus Guntramsdorf liegt derzeit noch mit fünf Punkten vor Schwarzenbach. Auf dem Weg zum Meistertitel macht man nun Stop beim Sportclub aus Ortmann. Die Gastgeber könnten mit einem Sieg vor heimischer Kulisse tief ins obere Tabellendrittel vorstoßen und werden höchst motiviert sein gegen den Ligaprimus.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

USC Kirchschlag - SV Prellenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Kirchschlag SV Prellenkirchen

Kirchschlag zeigte sich gut in Form in letzter Zeit. Gegen Wienerwald verschlief man jedoch die erste Halbzeit und verlor dann ganz bitter mit 0:4. Gegen Prellenkirchen soll nun wieder ein Erfolg her. Die beiden Mannschaften sind Tabellennachbarn, mit einem vollen Erfolg könnte sich Kirchschlag noch mehr Luft verschaffen, gegenüber den Abstiegsplätze.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SC Katzelsdorf - SC Schwarzenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Katzelsdorf SC Schwarzenbach

Schwarzenbach ist seit dem letzten Wochenende erster Verfolger der Guntramsdorfer und so soll es vermutlich auch bleiben. Damit das gelingt muss man auswärts bei Katzelsdorf bestehen. Zuletzt gab es bei den Hausherren ein 1:1 Unentschieden gegen den SC Ortmann. Die Gäste sind gut in Form und werden den Gastgebern alles abverlangen. Es wird spannend!

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SV Gloggnitz - ASV Vösendorf

Live-Ticker

SV Gloggnitz ASV Vösendorf

Vösendorf konnte sich am letzten Spieltag nicht gegen Tabellenschlusslicht Leopoldsdorf durchsetzen und musste damit Schwarzenbach ziehen lassen, damit liegen die Vösendofer zurzeit auf Platz Nummer vier. Insgesamt fehlen schon sieben Punkte gegenüber dem Tabellenführer aus Guntramsdorf. Nun ist man zu Gast bei den Gloggnitzern. Die Gastgeber musste sich zuletzt gegen Trumau geschlagen geben und werden nun wieder scharf auf einen vollen Erfolg sein.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten