Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 21

Am 21. Spieltag der Gebietsliga West bekommt es der Tabellenführer Rohrbach mit Grein zu tun. Der zweitplatzierte USV Oed/Zeillern muss im Topspiel gegen den Dritten ASK Ybbs bestehen, das Tabellenschlusslicht SC Pyhra spielt gegen Ratzersdorf.

 

 

Do, 14.05.2015, 16:30 Uhr

SV Ratzersdorf - SC Schaubach Pyhra

Live-Ticker

SV Ratzersdorf SC Schaubach Pyhra

Tabellenschlusslicht Pyhra ging am jüngsten Spieltag zum 18. Mal in dieser Saison als Verlierer vom Platz und kassierte eine 1:4-Niederlage gegen Mauer. Auch Ratzersdorf konnte nicht punkten und unterlag Hainfeld knapp mit 0:1 – es war die sechste Niederlage des Tabellensiebten. Das Hinspiel gewann Ratzersdorf 2:1.

Do, 14.05.2015, 18:00 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - TSV Meisl Grein

Live-Ticker

SG Rohrbach/St. Veit TSV Meisl Grein

Rohrbach gewann auch das Spiel gegen Mank, setzte sich dabei mit 2:1 durch und feierte damit Saisonsieg Nummer 18. Grein musste sich dem Tabellenzweiten Oed/Zeillern knapp mit 0:1 geschlagen geben und liegt derzeit an achter Stelle. Somit wartet Grein seit drei Spielen auf einen vollen Erfolg. Im ersten Saisonduell setzte sich Rohrbach mit 2:0 durch.

Fr, 15.05.2015, 18:00 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Live-Ticker

USV Lehner Oed/Zeillern ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Oed wurde seiner Favoritenrolle im Spiel gegen Grein gerecht und setzte sich mit 1:0 durch. Es war der 13. Saisonsieg des sowohl offensiv als auch defensiv starken Teams. Der ASK Ybbs verlor hingegen als leichter Favorit mit 1:2 gegen Karlstetten und liegt derzeit an dritter Stelle. Das erste Saisonduell endete torlos.

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SV Karlstetten/Neidling

Live-Ticker

Union Neuhofen Fußball SV Karlstetten/Neidling

Karlstetten geht als Favorit in die Partie gegen Neuhofen. Die Mannschaft von Martin Hamerschmidt setzte sich zuletzt mit 2:1 gegen den ASK Ybbs durch und liegt an sechster Stelle. Neuhofen ist Elfter und verlor am vergangenen Wochenende mit 1:2 gegen Oberndorf. Das Hinspiel endete mit einem 2:2-Remis.

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - USC Mank

Live-Ticker

SVU Mauer-Öhling USC Mank

Beide Teams platzierten sich in der unteren Tabellenhälfte. Während Mauer mit 26 Punkten den zehnten Platz einnimmt, ist Mank mit 17 Punkten Tabellen-13. Mank verlor am jüngsten Spieltag wenig überraschend mit 1:2 gegen den Spitzenreiter Rohrbach, Mauer hingegen feierte einen klaren 4:1-Sieg gegen das Schlusslicht Pyhra und wird mit Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen. Das Hinspiel endete 2:2 unentschieden.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Metran Kematen - SC Hainfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Metran Kematen SC Hainfeld

Hainfeld hat in dieser Begegnung die Favoritenrolle inne: Die Truppe von Erich Karrer ist Tabellenfünfter, feierte bereits zehn Saisonsiege und setzte sich zuletzt mit 1:0 gegen Ratzersdorf durch. Kematen hingegen nimmt den zwölften Rang ein, verlor am Samstag mit 1:2 gegen Euratsfeld und wartet seit sechs Spielen auf einen Sieg. Das Hinspiel gewann Kematen 3:0.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - SCU Euratsfeld

Live-Ticker

SV Reifen Weichberger Oberndorf SCU Euratsfeld

Beide Mannschaften gingen in der 20. Runde als Sieger vom Platz: Oberndorf gewann 2:1 gegen Neuhofen, Euratsfeld bezwang mit demselben Ergebnis Kematen. Zur Tabellensituation: Während Oberndorf mit 32 Punkten Fünfter ist, liegt Euratsfeld mit 27 Zählern auf Rang neun. In der Tabelle ist also in beide Richtungen noch vieles möglich. Im Hinspiel feierte Oberndorf einen knappen 1:0-Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.