Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 22

Am 22. Spieltag der Gebietsliga West spielt der Tabellenführer Rohrbach gegen den drittplatzierten ASK Ybbs. Der Zweite USV Oed/Zeillern bekommt es mit Karlstetten zu tun, das Schlusslicht Pyhra versucht gegen den ASK Kematen zu bestehen. 

 

SCU Euratsfeld - Union Neuhofen Fußball

Live-Ticker

SCU Euratsfeld Union Neuhofen Fußball

Beide Teams holten am jüngsten Spieltag drei Punkte. Während sich Euratsfeld mit 2:1 gegen Oberndorf durchsetzte, feierte Neuhofen einen 6:0-Kantersieg gegen Karlstetten. Zur Tabellensituation: Euratsfeld liegt mit 30 Zählern auf Rang acht, Neuhofen ist mit nur zwei Punkten weniger Elfter. Neuhofen gewann das Hinspiel 3:0.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - ASK Metran Kematen

Live-Ticker

SC Schaubach Pyhra ASK Metran Kematen

Beide Teams konnten in der vergangenen Runde nicht gewinnen. Während sich das Schlusslicht Pyhra Ratzersdorf mit 2:4 geschlagen geben musste, spielte Kematen 0:0 gegen Hainfeld. Pyhra wartet damit weiterhin auf den zweiten Saisonsieg, der Rückstand auf den vorletzten Platz beträgt zwölf Punkte. Kematen wartet seit sieben Spielen auf einen vollen Erfolg. In der Hinrunde trennten sich die beiden Teams 1:1 unentschieden.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

USC Mank - SV Ratzersdorf

Live-Ticker

USC Mank SV Ratzersdorf

Ratzersdorf geht als klarer Favorit in das Duell gegen Mank. Während Ratzersdorf mit einer Ausbeute von acht Siegen, acht Remis und sechs Niederlagen auf dem fünften Tabellenrang liegt, ist Mank mit 17 Punkten Tabellenvorletzter. Ratzersdorf gewann zuletzt mit 4:2 gegen Pyhra, Mank verlor das Kellerduell gegen Mauer mit 1:4. Im Hinspiel setzte sich Mank mit 5:2 durch.

Mo, 25.05.2015, 16:00 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SG Rohrbach/St. Veit

Live-Ticker

ASK Bau Pöchhacker Ybbs SG Rohrbach/St. Veit

Der Leader Rohrbach spielte in der jüngsten Runde 1:1 gegen Grein – es war das dritte Saisonremis des überlegenen Tabellenführers. Der Dritte ASK Ybbs konnte das Spitzenspiel gegen den zweitplatzierten USV Oed/Zeillern mit 3:2 für sich entscheiden und verkleinerte damit den Rückstand auf sechs Zähler – der Vizemeistertitel wird kein leichtes Unterfangen, ist aber trotzdem noch möglich. Rohrbach gewann in der Hinrunde mit 3:2.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - USV Lehner Oed/Zeillern

Live-Ticker

SV Karlstetten/Neidling USV Lehner Oed/Zeillern

Auch wenn sich Oed am jüngsten Spieltag im Topspiel dem ASK Ybbs mit 2:3 geschlagen geben musste – die Truppe von Ermin Sovtic liegt weiterhin auf Vizemeisterkurs. Der Vorsprung auf Ybbs beträgt immerhin noch sechs Punkte. Karlstetten setze sich im Tabellenmittelfeld fest und schlitterte zuletzt in ein 0:6-Debakel gegen Neuhofen. Die Favoritenrolle ist in diesem Spiel also klar verteilt. Oed setzte sich im Hinspiel mit 2:1 durch.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Meisl Grein - SVU Mauer-Öhling

Live-Ticker

TSV Meisl Grein SVU Mauer-Öhling

In diesem Duell treten zwei Tabellennachbarn gegeneinander an – beide Teams sammelten bisher 29 Punkte. Mauer ist Zehnter, Grein aufgrund des bei weitem besseren Torverhältnisses Neunter. Grein trotzte dem Spitzenreiter Rohrbach am jüngsten Spieltag ein 1:1-Unentschieden ab – es war das fünfte Saisonremis des Tabellenneunten. Mauer gewann 4:1 gegen Mank. Grein entschied das erste Saisonduell mit 2:1 für sich.

Do, 04.06.2015, 17:30 Uhr

SC Hainfeld - SV Reifen Weichberger Oberndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hainfeld SV Reifen Weichberger Oberndorf

In dieser Partie spielen zwei Teams gegeneinander, die bisher ähnlich gut abschnitten. Während Hainfeld mit 35 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz liegt, ist Oberndorf mit 32 Zählern Tabellensechster. Am jüngsten Spieltag konnten beide Teams nicht voll punkten. Hainfeld trennte sich torlos von Kematen, Oberndorf unterlag Euratsfeld mit 1:2. Oberndorf feierte im Hinspiel einen 2:1-Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.