Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 23

Im Topspiel der 23. Runde der Gebietsliga West trifft der Tabellenerste Rohrbach auf den Zweiten Oed/Zeillern. Der drittplatzierte ASK Ybbs bekommt es mit Mauer zu tun, das Schlusslicht SC Pyhra versucht gegen Oberndorf zu bestehen. 

 

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SC Hainfeld

Live-Ticker

Union Neuhofen Fußball SC Hainfeld

Hainfeld geht als Favorit in die Partie gegen Neuhofen. Während Hainfeld mit 35 Zählern den fünften Tabellenrang einnimmt, liegt Neuhofen mit 28 Punkten auf Rang zwölf. Hainfeld musste am jüngsten Spieltag aussetzen, die Partie gegen Oberndorf wurde aufgrund der Regenfälle abgesagt. Neuhofen ging indes mit 0:4 gegen Euratsfeld unter. Neuhofen setzte sich in der Hinrunde mit 1:0 durch.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Live-Ticker

SVU Mauer-Öhling ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Der ASK Ybbs hat nur noch rechnerische Chancen auf den Vizemeistertitel – der Rückstand auf Oed/Zeillern beträgt drei Runden vor Schluss acht Punkte. Zuletzt trennte sich der Tabellendritte mit 1:1 gegen Rohrbach. Mauer geht als Underdog in diese Begegnung, auch der Tabellenzehnte spielte zuletzt 1:1. Der Gegner hieß Grein. Mauer gewann das erste Saisonduell 3:2.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - USV Lehner Oed/Zeillern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Rohrbach/St. Veit USV Lehner Oed/Zeillern

Im Spitzenspiel der 23. Runde kommt es zum Duell zwischen dem Meister aus Rohrbach und dem – so gut wie – Vizemeister Oed/Zeillern. Rohrbach spielte am jüngsten Tag zum vierten Mal in dieser Saison unentschieden und trennte sich mit einem 1:1-Remis vom ASK Ybbs. 52:17 lautet das beeindruckende Torverhältnis der Rohrbacher. Oed/Zeillern setzte sich mit 2:1 gegen Karlstetten durch und feierte damit Saisonsieg Nummer 15. Rohrbach gewann das Hinspiel 1:0.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Ratzersdorf - TSV Meisl Grein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ratzersdorf TSV Meisl Grein

Beide Teams konnten in der vergangenen Runde punkten. Während Ratzersdorf einen knappen 3:2-Auswärtssieg gegen Mank feierte, spielte Grein 1:1 gegen Mauer. Zur Tabellensituation: Ratzersdorf nimmt mit 35 Punkten Rang vier ein, Grein liegt mit 30 Zählern auf dem neunten Platz. Im Tabellenmittelfeld ist somit nach vorne und nach hinten noch vieles möglich. Das Hinspiel endete mit einem 2:2-Remis.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - SC Schaubach Pyhra

Live-Ticker

SV Reifen Weichberger Oberndorf SC Schaubach Pyhra

Der SC Pyhra wartet weiterhin auf den zweiten Saisonsieg. Das Schlusslicht schlitterte zuletzt in ein 0:6-Debakel gegen Kematen und hat in der Rückrunde erst drei Punkte gesammelt. Wesentlich erfolgreicher schloss bisher Oberndorf ab, die Truppe von Thomas Kern liegt auf dem siebten Tabellenplatz. Oberndorf behielt im Hinspiel mit 2:1 die Oberhand.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Metran Kematen - USC Mank

Live-Ticker

ASK Metran Kematen USC Mank

Im Kellerduell der 23. Runde trifft der Elfte auf den Tabellen-13.. Mank musste sich zuletzt Ratzersdorf knapp mit 2:3 geschlagen geben – zwei Siegen stehen in der Rückrunde acht Niederlagen gegenüber. Kematen feierte am jüngsten Spieltag hingegen einen 6:0-Kantersieg gegen das Schlusslicht SC Pyhra – es war der achte Sieg in der laufenden Spielzeit. Kematen setzte sich im Herbst mit 2:0 durch.

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SCU Euratsfeld - SV Karlstetten/Neidling

Live-Ticker

SCU Euratsfeld SV Karlstetten/Neidling

Das vergangene Wochenende verlief für die beiden Teams unterschiedlich: Während Euratsfeld einen deutlichen 4:0-Heimsieg gegen Neuhofen feierte, unterlag Karlstetten Oed/Zeillern mit 1:2. In der Tabelle werden die beiden Teams von nur zwei Punkten getrennt: Euratsfeld liegt an sechster Stelle, Karlstetten ist Achter. Euratsfeld gewann das erste Saisonduell mit 3:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.