1. Klasse Mitte-West: Team der Runde 23

altIn dieser 23. Runde der 1. Mitte-West powered by Oberndorfer hat sich im unteren Bereich der Tabelle zwar in Sachen Plätze nicht viel geändert, doch gab es einige Trendwenden zu vermerken. Bad Schallerbach 1b holte mit einem Sieg im Sechs-Punkte-Spiel gegen Rohr nach fast einem Jahr wieder einmal auswärts Punkte und Steinhaus konnte erstmals seit der 14. Runde wieder punkten. Rohr und Steinerkirchen blieben hingegen in dieser Runde punktelos und verweilen weiter auf ihren Plätzen. Auch Stroheims Erfolgslauf nahm ein Ende, gegen Blaue Elf Wels setzte es eine 0:1-Heimniederlage. Thalheim konnte nun auch den Titel fixieren den Aufstieg feiern.

 Oberndorfer - Die Zukunft des Bauens

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen durch Trainer und/oder Fuktionäre der Vereine dieser Liga zusammen.

 

Christoph Bolda

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.