1. Klasse Mitte-West: Expertentipp Runde 11

Die bisherige Hinrunde in der 1. Mitte-West powered by Oberndorfer läuft für den FC Gartner Edt auf alle Fälle zufriedenstellend. Die Sumarevic-Elf liegt nach zehn Runden mit 15 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz und ist nach dem Ausnahme-Team aus Oedt der beste Aufsteiger der Liga. An diesem Wochenende steht für Edt das Heimspiel gegen Haid auf dem Programm. Edts Sportlicher Leiter, Ernst Mittermayr, sieht in Haid ein starkes Team, welches noch nicht ganz dort ist, wo es hingehört. Deshalb wäre er mit einem Remis auch schon zufrieden. Weiters tippt er noch die restlichen Partien des kommenden Spieltags.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - Union Buchkirchen

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenUnion Buchkirchen

"Hier treffen zwei gleichstarke Teams aufeinander. Ich denke, dass Ansfelden den Heimvorteil nutzen kann und gewinnen wird."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union Constant Energy Pucking - SC Hörsching

Union Constant Energy PuckingSC Hörsching

"Dieses Spiel werden die Gäste für sich entscheiden, weil sie über eine starke Offensive verfügen und momentan gut in Form sind."


Sa, 26.10.2013, 18:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - Union VAZ Mayr Sipbachzell

SV sedda Bad Schallerbach ReserveUnion VAZ Mayr Sipbachzell

"Sipbachzell scheint den Ausfall von Sasha Zoni nicht so gut verkraftet zu haben. Bad Schallerbach scheint sich schön langsam einzuspielen, deshalb sollten die Heimischen einen Punkt erobern können."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

ASK Blaue Elf Wels - FC Wels Juniors

ASK Blaue Elf WelsFC Wels Juniors

"Ich glaube, dass die Blaue Elf aufgrund der besseren Defensive dieses Spiel gewinnen wird. Vor allem im Tor ist die Blaue Elf stark besetzt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

FC Gartner Edt - Union Haid

FC Gartner EdtUnion Haid

"Haid wurde bisher etwas unter Wert geschlagen und liegt in der Tabelle deshalb meiner Meinung nach nicht dort, wo sie hingehören. Mit einem X wären wir auf alle Fälle zufrieden."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Nexus Eberstalzell

ASKÖ OedtUnion Nexus Eberstalzell

"Hier wird sich der Favorit durchsetzen, Oedt ist nunmal eine Klasse für sich."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Gunskirchen - FC Union Steinerkirchen

Union GunskirchenFC Union Steinerkirchen

"Auch Gunskirchen ist hier in der Favoritenrolle und wird sich aufgrund einer starken Offensive durchsetzen können."

 

Christoph Bolda

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.