Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Blau-Weiß Stadl-Paura verpasst gegen Aufsteiger ersten Saisonsieg

BW Stadl-Paura
UFC PTA

In der 1. Klasse Mitte-West empfing der SK Blau-Weiß Stadl-Paura in der vierten Runde den UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt und wollte in der noch jungen Saison den erstgen "Dreier" einfahren. Das Schlusslicht ging auch in Führung, brachte den Vorsprung aber nicht ins Ziel und musste sich mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben. Der Aufsteiger hingegen konnte eine Woche nach einem Sieg gegen Blaue Elf Wels erneut punkten.

Blau-Weiß-Kapitän verwandelt Elfmeter

Am 19. Mai konnten die Blau-Weißen den Platz zum letzten Mal als Sieger verlassen, demnach hofften die heimischen Fans unter den rund 150 Besuchern auf den Befreiungsschlag. Die Mannen von Trainer Franz Plojer waren am Sonntagnachmittag bestrebt, die lange Durststrecke zu beenden und durften nach einer halben Stunden jubeln. Kapitän Janos Sipos legte sich den Ball zu einem Elfmeter zurecht und verwandelte den Strafstoß zur Stadlinger Pausen-Führung.

Mate gleicht aus

Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Akbel bekamen die Zuschauer ein umkämpftes Match zu sehen. Nachdem Michael Buckreus bzw. Lukas Sturm Gelb gesehen hatten, war der Aufsteiger Mitte des zweiten Durchgangs zurück im Spiel. Peter Mate bezwang Blau-Weiß-Schlussmann Sebastian Lechleitner und stellte auf 1:1. In der Folge stand das Spiel auf Messers Schneide, der entscheidende Treffer wollte hüben wie drüben aber nicht gelingen. Somit blieb es beim 1:1, wurden die Punkte geteilt. Während der Aufsteiger bereits am kommenden Donnerstag in Thalheim aiuf den Tabellenführer trifft, sind die Stadlinger am Samstag in Haag zu Gast.

 

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung