1. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 23 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Oedt, Pucking und vom FC Wels 1b sowie Kicker aus Ansfelden, Edt, Haid, Gunskirchen und von Blaue Elf Wels. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger.  Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 23 ist...

 

ANDREAS MESSNER  (Union Pucking)

Wie in der vergangenen Woche kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Pucking. Nachdem zuletzt Christian Pichler gewählt wurde, fiel dieses Mal die Wahl auf Andreas Messner. Seit 2001 zerreißt der Verteidiger seine Fußballschuhe in Pucking und ist seit 13 Jahren bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Helmut Mayr ist der frischgebackene Spieler der Runde gesetzt und wichtiger Bestandteil der Abwehr. Auch im Heimspiel gegen die Union Sipbachzell war auf den Verteidiger Verlass. Beim klaren 3:0-Erfolg des Tabellenfünften agierte Messner in der ersten Halbzeit auf der rechten Seite, wechselte nach der Pause auf die linke Position und ließ in der Defensive nichts anbrennen.

 

2. Platz:  Berkay Yagci  (DSG Union Haid)

3. Platz:  Marcus Niederreiter (Union Ansfelden)

4. Platz:  Stipan Peric (Union Pucking)

5. Platz:  Liridon Abdullahu (Union Gunskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.