1. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 24 ist...

Da seit Montag die Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 läuft, entfällt an den letzten drei Spieltagen der 1. Klasse Mitte-West die Wahl zum Spieler der Runde, entscheidet die Redaktion über den Kicker des Wochenendes. Zur Auswahl standen dieses Mal zwei Spieler aus Sipbachzell, Haid, Wels und Steinerkirchen sowie Akteure aus Pucking, Oedt und Buchkirchen. Spieler der Runde 24 ist ein Stürmer, der am vergangenen Wochenende eine Dreierpack schnürte.

 

Spieler der Runde 24 ist...

 

PETER OROSZ  (ASKÖ Oedt)

Der Ungar kickt seit 2002 in Österreich und war nach seiner ersten Station in Saalfelden auch beim FC Puch, Red Bull Salzburg, Wacker Tirol, FC Pasching, Vorwärts Steyr, Rohrendorf und in Vöcklamarkt tätig. Seit Anfang des Jahres trägt Peter Orosz das Trikot der ASKÖ Oedt. Aufgrund einer Bänderverletzung kam der Ex-Profi beim Titelaspiranten zunächst nicht in Fahrt. Seit einigen Wochen ist der Stürmer wieder fit und trifft regelmäßig ins Schwarze. Eine Woche nach seinen drei Toren beim 4:0-Heimerfolg gegen Steinerkirchen schnürte Orosz erneut einen Dreierpack und war am 5:0-Kantersieg in Eberstalzell sowie der möglichen Vorentscheidung im Titelkampf maßgeblich verantwortlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.