1. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Krenglbach, Meggenhofen und Eberschwang sowie Kicker aus Buchkirchen, Edt, Lambach, Haag und Aurolzmünster. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

RICHARD BENETSEDER  (Union Haag am Hausruck)

Die Karriere des Stürmers nahm 1993 in Haag ihren Anfang. Nach über 17 Jahren bei seinem Stammverein wechselte Richard Benetseder im Winter 2011 zur ASKÖ Bruck/Peurbach, ehe er im Sommer 2013 wieder nach Haag zurückkehrte. In der Elf rund um Spielertrainer Robert Wiesinger ist das Eigengewächs im Angriff gesetzt. Nach vier torlosen Spielen platzte beim Stürmer in der vergangenen Woche der Knoten, steuerte Benetseder beim 4:0-Sieg gegen Wels 1b einen Doppelpack bei. Auch im Auswärtsspiel gegen den SK Rot-Weiß Lambach hatte der Angreifer seine Schussstiefel gut geschnürt und brachte die Wiesinger-Elf mit zwei Toren 2:0 in Front und vermeintlich auf die Siegerstraße. Am Ende mussten sich die Haager dem frischgebackenen Tabellenführer jedoch mit 2:4 geschlagen geben.

 

2. Platz:  Michael Kirchberger (Union Meggenhofen)

3. Platz:  Emanuil Metodiev (Union Meggenhofen)

4. Platz:  Andreas Wolfsberger (SV Krenglbach)

5. Platz:  Manuel Zavaczki (SK Rot-Weiß Lambach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.