1. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Sipbachzell, Haag und Wels sowie Kicker aus Buchkirchen, Krenglbach, Pram, Edt und Meggenhofen. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 8 ist...

 

ROBERT ÖLSCHUSTER  (Union Haag am Hausruck)

Der Torwart trat 2001 der Union Haag bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. Robert Ölschuster ist die unumstrittene Nummer eins beim aktuellen Tabellensechsten und maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Elf rund um Spielertrainer Robert Wiesinger bislang nur sieben Gegentore kassierte. Das Eigengewächs ist seit Saisonbeginn in guter Form und lieferte auch im Derby gegen den SV Hohenzell eine gewohnt gute Performance ab. Der Goalie gab beim 2:0-Erfolg seiner Hintermannschaft den nötigen Rückhalt und hielt seinen Kasten sauber.

 

2. Platz:  Emanuil Metodiev (Union Meggenhofen)

3. Platz:  Harald Wolfsberger (SV Krenglbach)

4. Platz:  Murat Saliji (FC Wels 1b)

5. Platz:  Bernhard Steiner (Union Sipbachzell)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.