1. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 17 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Wels und Steinerkirchen sowie Kicker aus Pram, Meggenhofen, Sipbachzell, Eberschwang, Buchkirchen, Haag und Edt. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist...

 

RENE ERKNER-SACHERL  (SV Pram)

Der Defensivspieler trat 1999 dem SV Pram bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Hans Peter Bichler ist Rene Erkner-Sacherl Stammkraft und Leistungsträger. Im Auswärtsspiel gegen den SK Rot-Weiß Lambach war das Eigengewächs als Innenverteidiger der Fels in der Brandung und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass der Aufsteiger mit einem 2:1-Sieg dem Favoriten die erste Heimniederlage in dieser Saison beibringen konnte. Nach einer schwierigen Hinrunde ist die Bichler-Elf in diesem Jahr noch ungeschlagen. Die Pramer stehen aktuell nur auf dem vorletzten Tabellenplatz, haben jedoch ein Spiel weniger ausgetragen und sind vom rettenden Ufer nur einen Punkt entfernt.

 

2. Platz:  Denis Memisevic (Union Haag am Hausruck)

3. Platz:  Manuel Laher (FC Union Steinerkirchen)

4. Platz:  Stefan Sofric (ASK Blaue Elf Wels)

5. Platz:  Dusko Klindo (Union Buchkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.