1. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Wels, zwei Akteure aus Edt und Hohenzell sowie Kicker aus Meggenhofen, Steinerkirchen, Sipbachzell und Aurolzmünster. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist...

 

FLORIAN REIFETSHAMER  (SV Hohenzell)

Die Karriere des Offensivspielers nahm 2002 bei der SV Ried ihren Anfang. Nach über fünf Jahren im Nachwuchs des Bundesligisten wechselte Florian Reifetshamer im Sommer 2007 nach Hohenzell und trägt seit nunmehr knapp acht Jahren das SV-Trikot. In der Offensivabteilung der Erlach-Elf ist der frischgebackene Spieler der Runde eine Stammkraft. Reifetshamer ist seit geraumer Zeit in Top-Form und lieferte auch im Auswärtsspiel gegen den SV Pram eine starke Performance ab. Beim 1:0-Erfolg erzielte Reifetshamer nach 70 Minuten mit seinem ersten Saisontreffer das Tor des Tages und fixierte den siebenten Saisonsieg der Hohenzeller. Die Erlach-Elf konnte im Frühjahr den zweiten "Dreier" einfahren und präsentiert sich als Sechster im sicheren Mittelfeld der Tabelle.

 

2. Platz:  Jacob Manetsgruber (SV Hohenzell)

3. Platz:  David Dietachmair (Union Sipbachzell)

4. Platz:  Benjamin Mierl (ASK Blaue Elf Wels)

5. Platz:  Daniel Mittermair (Union Steinerkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.