1. Klasse Mitte-West 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Thalheim, zwei Akteure aus Meggenhofen sowie Kicker aus Wels, Waizenkirchen, Krenglbach, Haag, Steinerkirchen und Lambach. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

NICOLAS TÖLTSCH  (Union Thalheim)

Wie in der vergangenen Woche, als Orhan Karacam gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Thalheim. Dieses Mal fiel die Wahl auf Nicolas Töltsch. Die Karriere des gelernten Offensivspielers nahm 2002 beim SC Marchtrenk ihren Anfang. Neben über elf Jahren bei seinem Stammverein war der frischgebackene Spieler der Runde im Herbst 2013 auch in Pichl aktiv, ehe er im darauffolgenden Sommer nach Thalheim wechselte. In der Mannschaft von Trainer Muharem Kolakovic agiert Töltsch seit geraumer Zeit in der Defensive und lieferte beim 7:1-Kantersieg gegen die FC Wels Juniors als linker Verteidiger eine starke Performance ab.

 

2. Platz:  Dominik Kaltseis (SV Waizenkirchen)

3. Platz:  Denis Memisevic (Union Haag am Hausruck)

4. Platz:  Stipo Sipura (SV Krenglbach)

5. Platz:  Besar Bajrami (Union Thalheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.