1. Klasse Mitte-West: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 10

alt

In der 10. Runde der 1. Mitte-West powered by Oberndorfer gab es wieder einige interessante Duelle. In der Tabelle gab es zudem einige Veränderungen, vor allem tat sich in der unteren Tabellenhälfte wieder Einiges. Bad Schallerbach 1b konnte nach einer Woche den letzten Platz wieder verlassen und gab die "Rote Laterne" an Steinerkirchen weiter, Buchkirchen punktete zum zweiten Mal in Folge und macht erneut einen Rang gut. Am oberen Tabellenende rutschte Gunskirchen aus den Top 3 heraus, Blaue Elf Wels und Hörsching rücken davor einen Rang nach vor.

Oberndorfer - Die Zukunft des Bauens

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Christoph Bolda

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.