1. Klasse Mitte Team der Saison 12/13

teamderrunde-saisonDie Saison 2012/13 der 1. Klasse Mitte - powered by eybl - liegt hinter uns. In einer sehr ausgeglichenen Liga konnte schlussendlich die 1b Mannschaft von Donau Linz den Aufstieg feiern. Nachdem am Wochenende auch die endgültigen Positionen eingenommen wurden, bleibt nur noch eine Frage offen. Wer schafft es ins Team der Saison. Zahlreiche Spieler hätten es sich aufgrund ihrer starken Leistungen über die Saison verdient, schlussendlich konnten es jedoch nur elf Spieler in die erste Formation und zehn Spieler auf die Ersatzbank schaffen.

 

 

Ersatzbank:

Ünal Nuredini (Torwart, Donau Linz 1b)

Thomas Wahl (Union Haid, Verteidiger)

Remi Koschar (Union Haid, Verteidiger)

Marin Pervan (Doppl-Hart, Verteidiger)

Patrick Jungreitmeyr (Donau 1b, Verteidiger)

Georg Eckmayr (Union Puchenau, Mittelfeldspieler)

Markus Erbschwendtner (Doppl-Hart, Mittelfeldspieler)

Ömer Koc (SV Wilhering, Stürmer)

Armin Pumberger (UFC Haibach, Stürmer)

Manuel Hammerl (Donau Linz 1b Stürmer)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.