1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Auch diese Woche hatten Aktive, Trainer, Funktionäre und vor allem die Fans der 1. Klasse Mitte die Chance, ihren ganz persönlichen Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das 1. Klasse Mitte Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Die Top Fünf, die letztlich die meisten Stimmen erhalten haben, erfahren Sie nun hier:

 

Spieler der 2. Runde ist ...

 

 

Adam Sharabi (Union Ansfelden)

Seit Saisonbeginn agiert Adam Sharabi in toller Form, ist eine der Stützen von Union Ansfelden und hat dadurch auch großen Anteil am Höhenflug seiner Mannschaft. Der Kapitän und seine Truppe machen ihren Erwartungen allen Ehren und holen das Punktemaximum aus den bisherigen Spielen. Eine ähnlich tolle Leistung wird es wohl auch beim dieswöchigen Heimmatch gegen den SV Wilhering benötigen. Dabei werden sicherlich auch die Verteidigerqualitäten von Adam Sharabi eine wichtige Rolle spielen. Nicht umsonst trägt er die Trikotnummer 10, muss er doch größeres Ansehen in seinem Team genießen. 

 

Platz 2: Julian Nemeth (ASKÖ Leonding)

 

Platz 3: Stefan Hinterhölzl (SV Wilhering)

 

Platz 4: Sascha Hornaus (SV Steyregg)

 

Platz 5: Andreas Levarda (Union Haid)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.