1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Nachdem letzte Woche das Team der Runde ausgefallen ist, da einige Spiele abgesagt wurden, konnten in der 6. Runde der 1. Klasse Mitte wieder elf taugliche Akteure gefunden werden. Dabei hatten die Fans der Mannschaften die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Spieler, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Soviel schon vorne weg. Es wurde zum „Kopf an Kopf-Rennen“, doch sehen Sie selbst! Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist ...

 

Andreas Anzengruber (SV Lichtenberg)

Im zarten Alter von sechs Jahren schnürte Andreas Anzengruber seine Fußballschuhe zum ersten Mal, damals begann er seine Karriere beim SV Chemie Linz. Während der Jugend wechselte der Mittelfeldakteur zum ASKÖ Blaue Elf Linz und verbrachte dort den Rest seiner Fußballjugend. Seit dieser Saison ist er nun beim SV Lichtenberg tätig und wird dort von Trainer Dragan Jankovic regelmäßig als „Joker“ eingesetzt. Lediglich beim Spiel gegen Hörsching kam er von Anfang an zum Einsatz und dabei holte sein Team den bisher einzigen Sieg. Auch beim letzten Spiel gegen Niederneukirchen brachte seine Einwechslung den nötigen Antrieb für sein Team. Deshalb stellt er einen würdigen Vertreter des Spielers der 6. Runde und wurde zu recht von den Fans gekrönt.

 

2. Platz: Michael Brunhofer (ASKÖ Leonding)

3. Platz: Dietmar Wurzer (Union St. Marien)

4. Platz: Murat Aplak (Union Ansfelden)

5. Platz: Andreas Levarda (Union Haid)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.