1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Der Kampf um den Titel Spieler der Runde 7 in der 1. Klasse Mitte - powered by Sanitär Mühlegger -  war ein ganz enger. Der Gewinner konnte sich im Finish ein bisschen von seinen Verfolgern absetzen, der Zweit-, Drittplatzierte sind aber minimal voneinander getrennt. Wer sich diesmal durchsetzen hat können, sehen sie hier. Ab zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist….

 

Christoph Hones (Union Ansfelden)

Im starken Kader der Union Ansfelden kam Christoph Hones in dieser Saison eher weniger zum Zug. So konnte er, in diesem Frühjahr, nur in ingesamt 50 Spielminuten zeigen was in ihm steckt. Doch der linke Mittelfeldspieler konnte sich, vor allem aufgrund der guten Leistungen in der 1b, zurück in die Mannschaft kämpfen. Mit seinem traumhaften Kopfballtor aus 16 Metern gegen St.Marien wird er vermutlich auch nächste Runde wieder eine Rolle auf dem Zettel von Trainer Kurt Peterstorfer spielen. Die Fans sind zumindest auf seiner Seite, nicht um sonst wählten sie ihn zum Spieler der Runde 7.

 

2. Platz Christian Viehböck (Union Leonding)

3. Platz Michael Brunhofer (ASKÖ Leonding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.