1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 14 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Hörsching, Steyregg und Urfahr sowie Kicker aus Niederneukirchen, Leonding, St. Marien, Pucking und vom FC Blau-Weiß Linz 1b. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 14 ist...

 

CHRISTIAN CARHAUN  (SV Steyregg)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2002 beim ATSV St. Martin/Traun ihren Anfang. Im darauffolgenden Jahr wechselte er zur ASKÖ Dionysen, seit vergangenen Sommer trägt Christian Carhaun das Trikot des SV Steyregg. In der Mannschaft von Trainer Jürgen Messerer ist der "Zehner" eine Stammkraft. Auch im Auswärtsspiel gegen die ASKÖ Blaue Elf Linz war auf Carhaun Verlass. Beim enorm wichtigen 1:0-Erfolg zog der frischgebackene Spieler der Runde im Mittelfeld die Fäden und war ein Garant des fünften Saisonsieges. Nach einer enttäuschenden Hinrunde sind die Steyregger im Abstiegskampf präsent und vom "Strich" nur durch einen einzigen Punkt getrennt.

 

2. Platz:  Tobias Pointner (SC Hörsching)

3. Platz:  Stefan Fröhlich (SV Urfahr)

4. Platz:  Julian Koll (ASKÖ Leonding)

5. Platz:  Sascha Hornaus (SV Steyregg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.