1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 17 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Marien und Lichtenberg sowie Kicker aus Hörsching, Linz, Ansfelden, Wilhering, Niederneukirchen, Pucking und Steyregg. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Torwart die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist...

 

PATRICK DIMBÖCK  (Union St. Marien)

Die Karriere des Tormannes nahm 1997 bei der ASKÖ Dionysen/Traun ihren Anfang. Neben acht Jahren bei seinem Stammverein war Patrick Dimböck auch in Pichling, Doppl/Hart, Sattledt und bei der Union Leonding aktiv, ehe der Goalie, der bereits in der Saison 2008/09 das Tor des Aufsteigers gehütet hatte, im vergangenen Winter erneut zur Union St. Marien wechselte. Im Auswärtsspiel gegen die DSG Union Haid stand Dimböck zum dritten Mal zwischen den Pfosten und hielt seinen Kasten sauber. "Patrick hat  einer tolle Leistung abgeliefert und war ein sicherer Rückhalt. Er hat uns im Spiel und am Ende den Sieg festgehalten", zollt Sektionsleiter Harald Maier dem Schlussmann ein Extralob. Matthias Balint schoss die Mannen von Neo-Trainer Thomas Leopoldseder in Minute 90 zum 1:0-Sieg. Der Aufsteiger ist in diesem Jahr noch ungeschlagen, steht auf dem sechsten Rang und ist von Tabellenführer ASKÖ Leonding nur durch vier Punkte getrennt.

 

2. Platz:  Erdal Sivrikaya (SV Wilhering)

3. Platz:  Christoph Neyder (Union Ansfelden)

4. Platz:  Denis Petrovic (SC Hörsching)

5. Platz:  Peter Hartl (SV Steyregg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.