1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Linz, zwei Akteure aus Lichtenberg sowie Kicker aus Leonding, St. Marien, Hörsching, Haid, Ansfelden und Steyregg. Nach einem packenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist...

 

IVAN PAUNOVIC  (SV Lichtenberg)

Im Winter 2013 wechselte der Serbe nach Lichtenberg, ehe er nach der Frühjahrssaison in seine Heimat zurückkehrte. Seit vergangenen Winter ist Ivan Paunovic wieder beim SV aktiv und im Abstiegskampf für die Jankovic-Elf eine große Verstärkung. Der Mittelfeldspieler kam in der Rückrunde in allen sechs Spielen zum Einsatz und erzielte dabei fünf Tore. Zwei davon, zudem überaus wichtige, gelangen Paunovic im Heimspiel gegen die Union Niederneukirchen. Im "Sechs-Punkte-Spiel" machte der frischgebackene Spieler der Runde im Mittelfeld Dampf, schnürte zudem vor der Pause einen Doppelpack und war beim 2:0-Erfolg des SVL der Matchwinner. Nach dem fünften Saisonsieg konnten die Mannen von Trainer Dragan Jankovic die "Rote Laterne" dem Gegner überreichen und auf den zwölften Tabellenplatz klettern. Ans rettende Ufer fehlen nur noch zwei Punkte.

 

2. Platz:  Patrick Lukic (Union Ansfelden)

3. Platz:  Manuel Peterwagner (DSG Union Haid)

4. Platz:  Matthias Niedermair (SC Hörsching)

5. Platz:  Konstantin Kitzmüller (ASKÖ Blaue Elf Linz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.