1. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Alkoven, Pucking, Altenberg und Linz sowie Kicker aus Asten, Wilhering und Eferding/Fraham. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

STEFAN HINTERHÖLZL  (SV Wilhering)

Wie in der vergangenen Woche, als Raphael Schmalz gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Wilhering. Dieses Mal fiel die Wahl auf Stefan Hinterhölzl. Der Verteidiger trat dem Klub 1996 bei und kickt seit zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Neo-Trainer Wolfgang Lindenhofer ist das Eigengewächs Teil der Defensive, Stammkraft und Leistungsträger und kam in den vier bisherigen Runden jeweils zum Einsatz. Auch im Auswärtsspiel gegen die ASKÖ Eferding/Fraham war auf Hinterhölzl Verlass und zeigte beim 2:2-Unentschieden als linker Verteidiger eine gewohnte starke Leistung. Nach drei Siegen am Stück reichte es für den SVW nicht zu einem weiteren Dreier", die Linenhofer-Elf nutzte jedoch die Gunst der Stunde - das Spiel in Enns musste aufgrund eines Flutlichtdefektes abgebrochen werden - und kletterte an die Tabellenspitze.

 

2. Platz:  Patrick Edelmayr (SK Asten)

3. Platz:  Thomas Haim (SV Alkoven)

4. Platz:  Philipp Bachl (DSG Union Altenberg)

5. Platz:  Stefan Spielbichler (Union Pucking)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.